Musiker

Seit meiner Jugend mache ich vorallem mit der Gitarre intensiv Musik. Sie ist wie eine Art zu Hause für mich geworden in dem Freude, Offenheit und Kreativität sich frei entfalten dürfen.

Sei es zu in den eigenen vier Wänden nur für mich, im Club in intimer Athmosphäre oder auf großen Bühnen - jeder Ort hat seinen eigenen Reiz für uns zwei.

 

Dabei bin ich angefangen von kleinen Cover-Formationen wie dem Duo "Achording 2", über die eigene Band "The Hushberry Kings" in der ich kreativ tätig bin, bis hin zum "dazugebuchten Musiker" für andere Bands und Künstler, großflächig tätig.

In diesem Zuge trete ich bei großen Festivals wie Rock am Ring, Rock im Park, Juicy Beats und mehr auf.

Auch Live-Übertragungen im Fernsehen gehören dazu.

 

 

Darüber hinaus bin ich aber auch in anderen Projekten als Studiomusiker involviert. 

Diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich nehme immer gerne am kreativen Prozess der Produktion teil.

 

Wenn gewünscht sitze ich also nicht einfach neben dem Produzenten als rein ausführende Kraft am Instrument, sondern bringe gerne eigene Ideen mit ein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matthias Grube