Matthias Grube

Matthias Grube

Was ist das?

Diese Frage lässt sich nicht leicht beantworten, da ich mich stilistisch nicht festlegen will.
Um aber eine Ahnung zu bekommen, könnte man den derzeitigen Stand meiner Musik etwa so beschreiben:

Eine Mischung aus Gitarrenlastiger Musik, mit experimentellen akustischen und elektronischen Drum-Elementen, verfeinert mit Synthesizern und deutschen Texten. Vom Stil her irgendwo zwischen Ambient, Acoustic-Music, Folk, Pop, Elektro und manchmal auch Rock, Jazz und Klassik.

Die Musik hat einen ruhigen und entspannten Ton und Bekannte beschreiben sie oft als cinematisch auf Grund der Athmosphäre, die erzeugt wird.

Da ich viel mit anderen Projekten beschäftigt bin, schreitet dieses Projekt langsamer voran, was aber nicht weiter schlimm ist.
Momentan arbeite ich jedoch verstärkt an mehreren Veröffentlichungen.


Foto: Timo Grau

Follow me on

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Share by: